Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.75
 
Am Boden  8.44
Check In 8.80
Lounge 8.30
Boarding 8.70
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 9.40
 
In der Luft  8.82
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.90
Sauberkeit 9.70
Service 8.90
Speisen 8.60
Getränke 8.90
Toiletten 9.10
Extras 6.70
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.50
Sicherheitsempfinden 9.50



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 05.2019 232 9.00 Reisetiger 2477
Laut Homepage sollte der Checkin 3,5 Stunden vor dem Abflug öffnen. Als wir fast eine Stunde vor diesem Zeitpunkt eintrafen, waren bereits 2 Schalter geöffnet. Diese standen offenbar allen Gästen als Early Checkin zur Verfügung. Da waren auch rund 10 Minuten Wartezeit zu verkraften. Leider verweigerte die Dame, trotz freundlicher Worte meinerseits, das Durchchecken eines meiner Gepäckstücke bis Wien. Nicht nett. Auch die Freundlichkeit lies durchaus noch Spielraum nach oben. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ222 8.00 wolfsgrab... 4292
Dankenswerterweise hatte SQ schon gut 4 Stunden vor Abflug zwei Schalter geöffnet. Diese waren zwar für alle Klassen zuständig, und es gab eine kleine Wartezeit – da der Check-In eigentlich aber erst 3,5 Stunden vor Abflug beginnen sollte aber kein Problem. So waren wir doch viel früher fertig. Die Dame war sehr freundlich, checkte meinen Koffer nach Athen, gab mir 3 Bordkarten und eine Fast Lane Berechtigung und erklärte den Weg zur Lounge. Dass diese Express-Karte nun überhaupt nichts brachte, weil die Kontrollen aufgrund des minimalen Andrangs nach dem separaten Eingang wieder zusammengeführt wurden, kann man SQ nun wohl nicht anlasten ;-). Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ 222 9.00 maustravel 5266
Direkt zum Check-in ohne Wartezeit. Sehr nette Begrüssung und check-in verfahren. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 12.2016 SQ232 10.00 Schm7 3263
Sehr freundlich und schnell. Zusammen mit den Boardingpässen für die beiden Anschlußflüge habe ich auch die Karte für die Priority-Line erhalten. Außerdem wurde mir der Weg zur Lounge erklärt. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2014 SQ222 10.00 UweHenze 4257
took longer than necessary - inexperienced staff unable to handle SQ/LX itinery for luggage Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 09.2013 SQ222 4.00 SYDflyer 3331
Schnell, zügig, effizient. Was will man mehr? Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 08.2012 SQ222 10.00 olliwi 3453
keine Wartezeit, freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Sehr schnelles Check-in. Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2009 SQ222 10.00 highexpec... 2855
Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 08.2008 222 8.00 Luwi75 2636
erstmal der Schock: statt dem A380 wurde eine Boeing 747 eingesetzt. Nach einem kurzen Hinweis dass der Flug mit dem A380 ein wesentliches Kriterium unserer Reise war hat uns eine extrem nette Mitarbeiterin von SQ auf den naechsten Tag umgebucht. Wir bekamen einen Fruestuecksvoucher, eine Hoteluebernachtung (2 Suiten im Strandhotel in Flughafennaehe inkl. Taxifahrten, Mittags und Abendessen inkl aller Getraenke, auch Champagner) eine namhaften Geldbetrag in Cash (der den Preis fuer den Flug ueberstiegen hat). Am naechsten Tag eine weitere Ueberraschung: uebertragbaren Gutschein ueber 200 USD fuer Inflight Shopping - und zwar fuer jeden (auch die Kinder). Besser gehts nicht!!!! Sydney (SYD) Singapore  (SIN) 03.2008 SQ220 10.00 meilensam... 3516

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra